Diakoniestation Göttingen ... Pflege sind wir!

Stellenangebote

Auf der Grundlage ihrer langjährigen Erfahrung und Tradition bietet die Diakoniestation mit ihren zurzeit über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagierte häusliche Kranken- und Altenpflege auf hohem fachlichen und sozialen Niveau. Sie ist eingebunden in das leistungsfähige diakonische Netzwerk des Diakonieverbandes Göttingen.
Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir qualifizierte

Pflegefachkräfte

Sie sind examinierte Krankenschwester/Krankenpfleger oder Altenpfleger/-in und arbeiten selbständig und zuverlässig. Zeitliche Flexibilität gehört für Sie zum Beruf ebenso wie Freundlichkeit und Zuwendung zu den Patienten wie auch Teamarbeit.
Voraussetzungen sind der Besitz eines Führerscheins Klasse B, sowie die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche.
Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung nach TvL einschließlich der im kirchlichen und öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Die Förderung von Fort- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.
Interesse? Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte an:
Diakoniestation Göttingen, Annette Willkomm, Martin-Luther-Straße 20 B, 37081 Göttingen

Pflegehelfende gesucht

Wir bieten eine tarifliche Bezahlung nach dem TvL, 6 Wochen Urlaub im Jahr, eine betriebliche Zusatzrente, Fortbildungen und vieles mehr!
Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und der Besitz eines Führerscheins sind Einstellungsvoraussetzungen.
Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Sie!

Ausbildung

Die Diakoniestation ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Wir bilden eigene Altenpflegekräfte aus und sind Einsatzstelle für Auszubildende der Krankenpflege.

Haben Sie grundsätzlich Interesse an einem sozialen Beruf? Hier können Sie sich informieren:

Oder auch einen Eignungstest absolvieren: